Märkte

Hier finden Sie ausgesuchte Informationen zu Energiemärkten weltweit. Die Informationen werden in Zusammenarbeit mit den Energieprofis von DowJones Indexes, Princeton/New Jersey/USA und dem Makroresearch der volkswirtschaftlichen Abteilung der Dekabank Frankfurt erarbeitet.

Energiemärkte weltweit

- Strompreise
- Gaspreise
- Ölpreise
- Kohle
- Rohstoffe
- europäische Energieindexe
- Analyse und Prognose zu Rohstoffmärkten

- Rohstoffmärkte aus fundamentaler und makroökonomischer Sicht
- US Lagerbestände
- US electricity indexes
- US Steel index 

 


 

Rechtsanwalt Hanno Blatzheim

Über Rechtsanwalt Hanno Blatzheim

Rechtsanwalt Hanno Blatzheim ist seit 1997 (Magazin Focus) auf dem Spezialgebiet des Energierechts tätig. Er hat die Liberalisierung des Energiemarktes seit April 1998 von Beginn an begleitet und schon 1997 im Nachrichtenmagazin Focus und 1998 und 1999 im ZDF-Magazin Frontal auf erhebliche Missstände bei Stromtarifen und Stromabrechnungen hingewiesen. Laut ZDF-Magazin Frontal ist er einer der Experten in Deutschland. Er berät Energieverbraucher und Unternehmen in Deutschland und Europa in allen rechtlichen Fragen der Energieversorgung. Für Stromkosten. de und Energiekosten.de schreibt er exklusiv über aktuelle Themen und berichtet aus der anwaltlichen Praxis.