Energie Research

Märkte auf Stromkosten.de

Der Infobereich Märkte auf Stromkosten.de entsteht mit tatkräftiger Unterstützung des Makro Research der Deka Bank Frankfurt! 

Der Bereich Makro Research der DekaBank, unter der Leitung von Chefvolkswirt Dr. Ulrich Kater, versteht sich als zentraler Dienstleister für alle Marktbereiche überall dort, wo es um die Einschätzung gesamtwirtschaftlicher Entwicklungen – insbesondere in konjunktureller Hinsicht – und ihre Auswirkungen auf Kapital-, Devisen- und Rohstoffmärkte geht.

Speziell zum Thema Rohstoffmärkte und Energie erscheinen unter dem Thema „Volkswirtschaft aktuell“ wöchentlich aktualisierte Analysen unter Mitwirkung von Dr. Dora Borbély. Frau Dr. Borbély ist seit April 2006 im Makro Research der DekaBank für die Analyse und Prognose der Rohstoffmärkte zuständig. Zuvor hat sie am Institut für Weltwirtschaft in Kiel und an der Bergischen Universität Wuppertal promoviert.

 

Rechtsanwalt Hanno Blatzheim

Über Rechtsanwalt Hanno Blatzheim

Rechtsanwalt Hanno Blatzheim ist seit 1997 (Magazin Focus) auf dem Spezialgebiet des Energierechts tätig. Er hat die Liberalisierung des Energiemarktes seit April 1998 von Beginn an begleitet und schon 1997 im Nachrichtenmagazin Focus und 1998 und 1999 im ZDF-Magazin Frontal auf erhebliche Missstände bei Stromtarifen und Stromabrechnungen hingewiesen. Laut ZDF-Magazin Frontal ist er einer der Experten in Deutschland. Er berät Energieverbraucher und Unternehmen in Deutschland und Europa in allen rechtlichen Fragen der Energieversorgung. Für Stromkosten. de und Energiekosten.de schreibt er exklusiv über aktuelle Themen und berichtet aus der anwaltlichen Praxis.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.